Musik - 03.07.12 -

Video des Tages

Newton Faulkner eröffnet seine Sommer-Vibes mit „Clouds”

Newton Faulkner neues Album WRITE IT ON YOUR SKINNewton Faulkner das ist der Brite für die guten Vibes, der Sommer-Barde mit jeder Menge Mitsing-Melodien im Gepäck. Was ihn aus heutiger Sicht immer noch zum Schmunzeln bringt, ist die Tatsache, dass er – trotzt seiner rostroten Dreadlocks – immer nur erkannt wird, wenn die Sonne scheint: „Wenn es regnet, dann kann es wohl nicht ich sein – aber wenn die Sonne scheint, dann bin ich es ganz bestimmt! Ich werde uneingeschränkt mit Sonnenschein assoziiert.” Nun schickt Newton Faulkner sich an, uns auch diesen Sommer zu versüßen.

Sein neues Werk heißt WRITE IT ON YOUR SKIN. Die erste Auskopplung daraus die – von wegen Sonnenschein – ausgerechnet mit CLOUDS betitelt ist, ist unser Video des Tages:

Newton Faulkner – Clouds


Für die möglicherweise vorgeschaltete Werbung sind wir weder verantwortlich, noch können wir sie abstellen, noch werden wir dafür bezahlt.



Kommentar schreiben