Musik - 09.06.12 -

Die „Seven Nation Army

Japandroids „Celebration Rock” ab sofort im Stream

JapandroidsDas neue Album “Celebration Rock” von Japandroids beginnt mit einem Feuerwerk und … macht dann genau so satt weiter! Jeder Song eine Soundexplosion aller erster Güte, in knackigen 35 Minuten auf ein Album gebannt. Die Jungs von Japandroids wissen wie man rockt und zelebrieren dies auf ihrem neuesten Werk bis zur Erschöpfung.

Und anstrengend müssen die Aufnahmen zu ihrem zweiten Album wirklich gewesen sein. Denn Brian King und Dave Prowse wollten die Liveathmosphäre ihrer Konzerte ins Studio holen und haben sich deshalb vorgestellt, sie würden vor Publikum spielen. Wer die Konzerte der Band kennt weiß, dass sie sich dort total verausgaben und eine eindrucksvolle Liveshow abliefern.

Seit gestern ist “Celebration Rock” zu haben und das Wochenende kann rockig begangen werden.Wer sich das Album schon vorab anhören möchte hat auf npr.org die Gelegenheit dazu. Hier geht es zum Albumstream!

Gleich hier gibt es das im Vergleich zu Celebration Rock noch fast zahme Vorgängeralbum Post-Nothing der Japandroids im Stream zu hören:



Kommentar schreiben