Musik - 28.04.12 -

Video des Tages

Marina and the Diamonds gibt die Electro-Primadonna

marina_and_the_diamonds_primadonna“Ich wollte einen Weg finden, Liebe und ein gebrochenes Herz zu personifizieren”, sagte Marina von Marina And The Diamonds neulich in einem Interview mit dem NME über ihr neues Album ELECTRA HEART. “Die ganze Angelegenheit ist pink und flauschig, es geht um Liebe. Ich kann niemals nur eine Geschichte erfinden, es muss etwas sein, das mir selbst im Leben passiert ist”.

Was Marina Diamandis alias Marina And The Diamonds so alles passiert, erfahren wir am 25. Mai, dann nämlich erscheint ihr zweites Album. Bereits ab 18. Mai gibt es die Single PRIMADONNA, von der es einen flotten Remix des italienischen Electro-Producers Benny Benassi gibt. Also einfach mal „Play” drücken für unser Video des Tages.

 



Kommentar schreiben