Musik - 31.03.12 -

Sommeroffensive für die Ohren

Videopremiere Summer Paradise von Simple Plan feat. „Mr. Jamaica” Sean Paul

simple_plan_summer_paradise - Singlecover - Tropical MusicLieber Wettergott, wenn Du denkst, Du könntest uns mit ein wenig Gepuste und Temperaturen deutlich unter 10 Grad von unserem großen Ziel SOMMER abbringen, hast Du Dich geschnitten!  Mit Simple Plan und ihrem neuesten Track SUMMER PARIADISE grooven wir uns locker in Richtung Sonnenschein!

Simple Plan haben sich keinen Geringeren als ‘Mr. Jamaica ‘ Sean Paul für den Outtake „Summer Paridise” vor’s Micro geholt. Und so eindeutig wie der Titel des Songs in Richtung Strand weist, so eingängig geht der Track aus dem Aktuellen Top-Ten-Longplayer GET YOUR HEART ON direkt ins Ohr.

Deutlich vor dem Veröffentlichungsdatum der Single in Deutschland am 11. Mai haben gibt es hier schon die Videopremiere für Euch:

Videopremiere: Simple Plan – Summer Paradise (feat. Sean Paul)

Ähnliche Artikel:



Kommentar schreiben