Musik - 30.03.12 -

Video des Tages

Meike Schrader – Das Grün in Deinen Augen

Heute ist ein Tag, an dem sich Liebhaber anspruchsvoller deutschsprachiger Musik mal wieder richtig freuen können. Meike Schrader sei Dank, die heute ihr wunderschönes Debütalbum “Das Grün In Deinen Augen” veröffentlicht, dem ich sehr wünsche, dass es viel und oft gehört und weiterempfohlen wird. Denn die Hamburger Liedermacherin schreibt Songs, in denen Melodie und Poesie eine kongeniale Verbindung eingehen. Sehr reife, sensible, reflektierte Lieder über das Leben und die Liebe mit einem verführerischen Hauch Jazz, der den feinen, Piano basierten Folk-Pop durchzieht.

Eine ausführliche Rezension des sehr empfehlenswerten Albums folgt in den nächsten Tagen. Jetzt wollen wir Euch schon mal mit der Künstlerin, ihrer warmen, einfühlsamen Stimme und dem Video zum Titelsong bekannt machen, in dem ihr alle Fähigkeiten findet, die Meike Schrader auszeichnen und deutlich über Durchschnitt heben. Allein die wunderbar klaren und doch sehr poetischen Textzeilen werden sich tief in Eure Herzen gravieren wie in Baumrinde geschnitzt. Viel Vergnügen mit “Das Grün in Deinen Augen”.

www.meikeschrader.de

www.myspace.com/meikeschrader

Ähnliche Artikel:



Kommentar schreiben