Musik - 18.03.12 -

Live-Termine in Vorbereitung

Post von Tocotronic

TocotronicManche Bands schreiben uns immer besonders schöne E-Mails, in denen sie über ihre bevorstehenden Live-Auftritte, Albumveröffentlichungen oder sonstige Meilensteine der Bandgeschichte berichten. TOCOTRONIC gehören zu denen, deren E-Mails sich aus dem alltäglichen Promogeblubber wohltuend abheben. Manchmal etwas kryptisch aber immer lesenswert. Das wollen wir Euch nicht vorenthalten: Deshalb heißt es heute „You’ve got mail”:

Liebe Fanatiker_innen,

lange schon haben wir nicht mehr zu Euch gesprochen, allein, unsere zarten Stimmchen wurden erstickt von all der Arbeit, in der wir gerade stecken. Unermüdlich stricken, stopfen und häkeln wir an neuen Liedern und untergraben dadurch unser eigenes Credo “Macht es nicht selbst”. Jedoch: Ein Ende ist in Sicht! Anfang Juni werden wir uns ins Tonstudio schleichen und dort den ganzen Kladaradatsch auf dickes Tonband aufnehmen. Und siehe da: Pünktlich zu unserem 20-jährigen Jubiläum werden wir das dunkelst funkelnde Brautkleid kreiert haben, das man sich vorstellen kann und der eleganteste Jil-Sander-Rock wird erklingen.

Danach zieht es uns wieder hinaus in die Welt der Gammler, Gaukler und Rabauken. Wir werden im späten Sommer exklusiv auf sechs ausgewählten Festivals und Konzerten gastieren, und zwar hier:

12.08 Hamburg – Dockville Festival
16.08 A- St. Pölten – Frequency Festival
24.08 Hannover – Bootboohook Festival
25.08 CH- Zürich – Zürich Open Air
31.08 Dresden – Junge Garde
07.09 Berlin- Berlin Festival

Dort werden wir Euch dann Aug’ in Aug’ gegenüberstehen und aufs neue Liebe und Hass predigen.
Bis dahin grüssen wir wie stets auf das Allerherzlichste

Eure
Tocotronic

 
»» TOURINFOS + TICKETS
 

tocotronic.de
facebook.com/Tocotronic

Ähnliche Artikel:



Kommentar schreiben