Musik - 12.03.12 -

Girl Gone Wild

Madonna zieht Erscheinungstermin für MDNA vor

Madonna_Girl-gone-wild_Nach der ersten Single “Give Me All Your Luvin‘” feat. Nicki Minaj & M.I.A., ist der Countdown zum neuen Album “MDNA” nun in vollem Gange. Madonna, die erfolgreichste Solo-Künstlerin dieses Planeten veröffentlicht früher als geplant ihr 12. Studioalbum. Die neue Single “Girl Gone Wild” feiert am 16. März deutsche Radio-Premiere.

Das Album eroberte zur Veröffentlichung der ersten Single “Give Me All Your Luvin’ allein über die Vorbestellungen in 50 Ländern Platz 1 der iTunes-Charts und verspricht damit das Vorgängeralbum “Hard Candy” in den Schatten zu stellen, das in 38 Ländern diese Position erreichte.

Nach “Give Me All Your Luvin’” gibt es mit “Girl Gone Wild” einen weiteren Vorgeschmack auf “MDNA”. “Girl Gone Wild” ist bereits in einem Lyric-Video online anzuhören – dabei hat man auch die Möglichkeit den Text des Songs Wort für Wort mit zu lesen. Am 16. März feiert “Girl Gone Wild” deutsche Radiopremiere. Nur wenige Tage später wird der Videoclip zu “Girl Gone Wild” zum ersten Mal zu sehen sein.

Einen Teaser zum Video gibt es schon jetzt:

Neben der Veröffentlichung von “MDNA” gehört zweifellos die Live-Tournee von Madonna zu den Highlights 2012. Die Berliner Shows waren binnen kurzer Zeit restlos ausverkauft, für die Show in Köln am 10. Juli gibt es noch Restkarten.

Ähnliche Artikel:



Kommentar schreiben