Musik - 12.03.12 -

Gerüchteküche

Bob Dylan arbeitet offenbar an einem neuen Album

Amnesty International Sampler Bob Dylan BannerAuch mit 70 Jahren kommt der kreative Stream, der Bob Dylan Zeit seines Lebens begleitet hat und ihn zu einer musikalischen Legende werden ließ, nicht zum stehen. Wie der britische Guardian heute berichet, arbeitet Bob Dylan zur Zeit an seinem 35. Studioalbum, das möglicherweise noch in diesem Jahr veröffentlicht werden könnte.

Los Lobos Sänger David Hidalgo, der gerade Studio-Aufnahmen mit Dylan in Los Angeles beendet hat lässt durchblicken, dass es sich bei den neuen Songs um Musik mit lateinamerikanischen Anklängen handelt. Dylan ist demnach probierfreudig wie eh und je. Erst kürzlich wurde Bob Dylan mit einem umfangreichen Tribute Album im Auftrag von Amnesty International geehrt und sein Label plant derzeit eine Gesamtausgabe aller Dylan-Alben.

Ähnliche Artikel:



Kommentar schreiben