Musik - 19.02.12 -

Fünf Jahre nach Western Lands

Endlich! Neues Gravenhurst-Album in Sicht

Fünf Jahre ist es bereits her, seit Nick Talbot mit seiner Band Gravenhurst und dem tollen Album “Western Lands” einen erklärten Kritiker-Liebling vorlegte. Auch wir waren hingerissen von dieser Mischung aus Folk und Rock, die von der Band auch live sehr eindrucksvoll dargeboten wird. Hierzulande bekannt wurden Gravenhurst vor allem durch den Soundtrack zum deutschen Film “Ein Freund von mir” mit Jürgen Vogel und Daniel Brühl Nun gibt es endlich zu vermelden, das Ende April ein neues Album mit dem Titel “The Ghost In Daylight”von Gravenhurst zur Veröffentlichung ansteht.

Das scheint den erfolgreich eingeschlagenen Weg fortzusetzen, wie der gerade auf Soundcloud veröffentlichte erste Song “The Prize” bestätigt. Man darf sich also auf einen neuerlichen Beweis der Songwriter-Qualitäten von Talbot freuen. Mehr gibt es hier sobald wir Näheres über das Album wissen. Jetzt erst mal eine Rückblick auf die Qualitäten der Band, auf die wir auch beim neuen Werk hoffen und vertrauen.

www.gravenhurstmusic.com



1 Kommentare zu “Endlich! Neues Gravenhurst-Album in Sicht”

August D. am 8. März 2012 18:11

Jürgen Vogel und Daniel Brühl.

Kommentar schreiben