Film - 30.12.11 -

Brüllend komisch

Ab jetzt sind wir Blutzbrüdaz!

blutzbruedaz_premiere_berlinDie große Premierenfeier des Films BLUTBRÜDAZ, bei der Sido, B-Tight und Alpa Gun anlässlich der Weltpremiere ihres Kinofilms den Rotem Teppich in Flammen gesetzt haben, fand vor wenigen Tagen in Berlin statt. Seit gestern, dem 29. Dezember ist der Film auch landesweit in den Kinos zu sehen.

Die Komödie BLUTZBRÜDAZ, die schon seit Wochen die Werbeblöcke im Fernsehen mit Zeilen wie „Schatzi, soll ick Dir gleich einen blasen?” „Nee, mach ich selber.” bereichert, erzählt von Freundschaft, Idealen und Visionen in der Welt des deutschen HipHops im Berlin der Jahrtausendwende.

Gemeinsam mit ihren Schauspielkollegen Milton Welsh, Tim Wilde, Florian Renner, Claudia Eisinger, Alwara Höfels, Tony D., dem Regisseur Özgür Yildirim sowie den Produzenten Oliver Berben und Klaus Maeck legen die Erfolgsrapper ein wirklich witziges Werk deutscher Gegenwartskultur vor.

Die rund 1000 Premierengästen in Berlin, darunter Kurt Krömer und Oliver Pocher waren reinweg begeistert und honorierte den gelungenen Film im mit minutenlangem Applaus. Wer also nach diesem verdammt anstrengenden Jahr 2011 mal so richtig ablachen will, ist mit Blutzbrüdaz bestens bedient.

Blutzbrüdaz Offizieller Trailer

Sidos Happy New Year

Und für die ganz Fixen: Heute finden noch zwei Vorführungen in Gegenwart von Sido und Regisseur Özgür Yildirim statt. Hier sind die Termine

Ingolstadt
Freitag 30.12. CineStar Am Westpark 2, 85057 Ingolstadt
Vorführung um 18:30 Uhr
Ankunft um 17:00 Uhr

München
Freitag 30.12. Mathäser Bayerstr. 3-5, 80336 München
Vorführung um 20:30 Uhr
Ankunft um 20:00 Uhr



Kommentar schreiben