Stars - 29.04.11 -

To posh to use

Special Wedding-Gymick für Kate und William: Die „Königliche Kotztüte” in Gold

„Wenn ich groß bin, werde ich Prinzessin!“ hat sich Kate Middleton vermutlich als kleines Mädchen gesagt. Anders als bei Millionen Girlies geht ihr Traum heute in Erfüllung. Durch die Hochzeit mit einem der britischen Tronfolger Prinz William hat sich Kate Middleton endgültig aus jedem normalen Leben verabschiedet.

Königliche Kotztüte zum royal Wedding in England von Kate und William

Das Interesse an der royalen Hochzeit ist riesig. Alle 10 Sekunden wird eine neue Meldung über das Ereignis im Internet veröffentlich. Klar, dass zu diesem Major-Event Souvenierjäger und Anbieter Hochkonjunktur haben.

Uns gefällt besonders die königliche Kotztüte in Gold, die es bei Lydia Leith zu kaufen gibt. Das das mit der Bestellung vor der Hochzeit nicht mehr klappen kann, vielleicht für den ein oder anderen eine Anregung zum heimischen Nachbasteln?

Ähnliche Artikel:



Kommentar schreiben