Mode - 23.10.08 -

Minu

Frau Joschka Fischer bittet zum Shooting

Wir kennen die fünfte Ehefrau von Ex-Aussenminister Joschka Fischer als wortlose Schöne an seiner Seite bei öffentlichen Auftritten. Inzwischen lebt Minu Barati seit acht Jahren mit ihm zusammen. Bisher ist sie öffentlich noch nie allein in Erscheinung getreten.

Mina Barati - Des Fischers FrauJetzt gab sie der Zeitschrift Park Avenue ein Interview und Einblicke Einblicke in ihre Ehe mit dem ehemaligen Grünen-Revoluzzer und Außenminister Joschka Fischer. Für ein Mode-Shooting ließ sie sich an ihren ganz privaten Lieblingsorten in Berlin ablichten. Darunter die Sammlung Boros, die Oberbaumbrücke und die Shochu Bar.

Kein Wunder, dass Minu Barati zeigen will, was sie hat. Sie hat rund 20 Kilo Gewicht verloren und erstrahlt in phantastischen Designeroutfits. Über Joschka erzählt sie: “Mein Mann hat mich nie zur Seite genommen und gesagt: So und so musst du dich verhalten.”

Sie nimmt es gelassen, fünfte Ehefrau eines Alphatiers zu sein: “Es wäre doch merkwürdig, wenn er in seinem Alter keine Vergangenheit hätte, ich habe doch auch eine. Und was das Alphatier angeht, so halten wir es wie in jeder guten Ehe: Der Mann sagt seine Meinung, und die Frau macht dann, was sie will.”



Kommentar schreiben