Musik - 29.07.08 -

Edwards nächste Gebetsmühle: Ten Stones von Woven Hand

Nur noch 6 Wochen sind es bis zum abermaligen Hallelujah, wenn der musikalische Oberprediger David Eugene Edwards und seine Band Woven Hand uns die nächste Messe lesen, die mit der Überschrift “Ten Stones” verdächtig nach 10 Geboten klingt.

Das Nachfolgealbum zu “Mosaic” erscheint am 9. September und bietet wieder diese unverwechselbar magische Melange aus Americana, Goth und Alternative Country Rock, die einen mit ihrer fast unheimlichen Sogwirkung in den Bann zieht.

Genaue Termine stehen zwar noch nicht fest, sicher aber ist, dass Woven Hand ihren Jüngern die 10 schweren Gebetstafeln auf einer Europa-Tournee im November und Dezember 2008 live präsentieren werden. Für Deutschland sind bisher Gigs in Berlin und Köln avisiert. Bis dahin ist das fabelhafte “Live March 2001″ der Vorgängerband 16 Horsepower der ideale Zeitvertreib.

Track List von Ten Stones

1. Beautiful Axe
2. Horse Tail
3. Not One Stone
4. Cohawkin Road
5. Iron Feather
6. White Knuckle Grip
7. Quiet Nights Of Quiet Stars
8. Kicking Bird
9. Kingdom of Ice
10. His Loyal Love



Kommentar schreiben