TV - 23.06.08 -

Kiefer im Dauereinsatz

Jack Bauer schiesst und kämpft sich durch Staffel sechs der Aktionserie 24

Jack Bauer schiesst und kämpft sich durch Staffel sechs von 24Wir erinnern uns: Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) hatte gerade die Pläne des russischen Terroristen Vladimir Bierko vereitelt und ganz nebenbei noch eine Verschwörung des US-Präsidenten aufgedeckt.

Staffel fünf schien mit einem Happy End zu Ende zu gehen. Bis, ja bis eine Bande von Chinesen Jack Bauer in einen Hinterhalt lockten und entführten.

In die neue Staffel (6) kehrt Jack Bauer als gebrochener Mann zurück. Körperlich und seelisch gezeichnet von der Folter im chinesischen Gulag, ist er kaum noch als strahlender Held zu erkennen. Aber schon am Flughafen wird er vom Chef des “Counter Terrorist Unit (CTU)“, Bill Buchanan, in ein schreckliches Geheimnis eingeweiht. Jack soll an den islamischen Fundamentalisten Abu Fayed ausgeliefert werden. Jack muss wieder das Letzte aus sich herausholen!

Pro Sieben zeigt “24″ ab heute immer montags ab 22.10 Uhr Doppelfolgen!



Kommentar schreiben